Wednesday, April 26, 2006

sechundzwanzigste vierte sechste

Die Zunge tut mir weh. Darunt liegt eine grafische Repräsentation dieser bösen Beschwerden.

Gestern müsste ich einen mundlichen Referat halten, was ganz einfach ist, wenn die Zunge kaputt ist. Auch heute muss ich einen anderen mundlichen Referat halten. O Glück, du hast mich wirklich lieb.

Friday, April 21, 2006

einundzwanzigste vierte sechste

Es muss eigentlich in Saint Louis echt viele Probleme mit dem Strom geben. Vor ungefähr zwei Wochen verloren wir unseren Strom. Es dauerte 50 Stunden, bis dass wir ihn wieder bekommen haben. Und dann gestern fuhr ich um 4 Uhr 30 von der Arbeit ab (das ist 30 Minuten früher als wir weggehen sollen!), meine Haare schneiden zu lassen. Die Haare sind jetzt echt zu lang und brauchen wirklich geschnitten zu werden. Leider gab es im Salon keine Strom als ich angekommen bin! Meine Friseurin musste deswegen den Termin bis heute abschieben. Für mich ist das ja Pech, denn hatte ich viele Lust, kleinere Haare zu haben!

Mann muss aber fragen, warum verliert mann in Saint Louis so oft den Strom? Der Schuld muss bestimmt in AmerenUE (unsere Elektrizitätsgesellschaft) liegen. Hätten wir Wahlmöglichkeiten, würde ich AmerenUE nicht wählen!

Tuesday, April 11, 2006

elfte vierte sechste

Siehst du das? Das ist ja die Welt. Die nähert sich immer weiter an mich. Näher und näher und näher! Kann nicht atmen! O Gott! Nein!!!

Wie du hoffentlich sehen kannst, habe ich zur Zeit ech viel Streß. Gestern ist es mir gefallen, dass ich nur zwei übrige Woche habe, bis dass ich eine Semesterarbeit verfertigen muss. Diese Zeit ist ja viel zu eng!

Leider ist das meine Schuld. Ich musste zwei andere Semesterarbeiten machen. Mit der Eine bin ich fertig; die Andere ist fast fertig. Übrig bleibt die Semesterarbiet für Phonetik und Phonologie. Diese Arbeit muss natürlich am längsten sein, und zwar 8-12 Seiten. Für eine Arbeit ist das ja Kinderspiel. Es ist aber die Lust, die mir fehlt! Ich will sie einfach nicht tun. Und dazu habe ich jetzt nur zwei Wochen, sie zu tun! Pech! Pech! Pech!

(Übrigens schreibe ich übers Thema, Kernregeln der Englisch als Lingua Franca. Schön, oder?)